Innenausbau aus Eiche

Projekt gemacht für Domicil in Stuttgart:

Salizzole, Verona, Italien

Innenausbau aus Eiche massiv von der Kollektion  Kollektion King’s College

Oberfläche: Eiche Natur geölt

Niedersachsen, Deutschland  –  2014

Dieses Projekt zur Einrichtung eines großen Wohnzimmers mit einer Schrankwand wurde für die Fa. Domicil in Stuttgart entworfen, erstellt und von uns angebaut.

Die Schrankwand weiss  wurde mit der King’s College-Kollektion erstellt. Auf Kundenwunsch wurde das Holzmaterial geändert aus massiv Eiche mit Ästen in Ausführung geölt.

Der Korridor, der zum inneren Hub des Hauses führt, wurde mit Eichenholzplatten geblieben. Die Korridordecke ist mit einem Spiegel bedeckt, um den eingeschränkten Raum zu beleuchten. LED-Leuchten wurden auch montiert, um mehr Licht zu geben

Project von Zanchettin Interiors Design

VIDEO ANSCHAUEN

Wunderschöne Innenausbau einem Herrenzimmers und Flur von Anfang bis Ende

Erfahrung aus über 30 Jahren erfolgreicher Schrankwände Projekte zur Schaffung eines einzigartigen und modernen Innendesigns auf der ganzen Welt.

3

Kollektionen mit Schrankwände nach Plan

48

Oberfläche auch nach Muster

Herrenzimmer im Bau

Herrenzimmer im Bau

“Kundenservice anzubieten bedeutet, dass bei einem komplexen Projekt jedes Detail geprüft werden muss. In diesem Fall war es notwendig, das Projekt zu verfolgen, da das Herrenzimmer im Bau war. Daher war es notwendig, vor Ort zu gehen und die Maße des Raumes im Detail zu überprüfen.”

Graziano Zanchettin , Salizzole(Verona)

Wenn das Projekt komplex ist, besteht eine unserer Dienstleistungen darin, die Montage der Möbel mit unserem Fachpersonal zu begleiten. In diesem Fall wurde die Montage von uns durchgeführt

Wohnwand während die Montage

der abgehängten Decke während der Montage

FOTOGALLERIE

Schrankwand ü. Eck

Spüle u. Kühlschrank

Glasböden und LED

Regale für Weinflaschen

Schreibtisch

Detail des Schreibtisches

Wandverkleidung Lambris

Korridor Wandverkleidet

Decke der Korridor mit Spiegel bedeckt

Detail der Korridor

Schubladen Vollauszug auf Metallschienen

  • Jedes Schrankwand ist zerlegt geliefert und jede Komponente nummeriert, um die Montage beim Kunden zu erleichtern.
  • Bevor das Möbel lackieren alle Metallteile sind für eine perfekte Polierarbeit entfernt una am Ende.
  • Am Ende des Polier- oder Lackiervorgangs werden alle Metallteile wieder zusammengesetzt, die Dekorationen an den Türen und Schubladen, dem Glas und dem Beleuchtungssystem vorbereitet
  • Sie können unsere Seite lesen “Wie arbeiten wir”
Technologie

Eine ständige Suche nach der besten konstruktiven Lösung unter Berücksichtigung des ästhetischen Ergebnisses.

Präzision

Jedes Projekt wird zur besseren Qualitätskontrolle in der Tischlerei zusammengestellt.

Möchten Sie der Erste sein, das es weiß?

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Ihre personenbezogenen Daten werden in voller Übereinstimmung mit den geltenden europäischen Vorschriften verarbeitet